Suchen

Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
You are here:

Mehler Texnologies und FPM noch sichtbarer vereint

Mit dem Austausch der Beschilderung an den Standorten der Global Business Division Coated Technical Textiles (GBD CTT) ist die Integration der Marke Mehler Texnologies in die Markenarchitektur von Freudenberg nahezu abgeschlossen. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zugehörigkeit zu Freudenberg nun auch auf unseren Firmenschildern deutlich zeigen können“, sagt Dr. Oliver Heneric. Diese tragen neben dem Markennamen Mehler Texnologies nun den Zusatz „A company of Freudenberg“.

Heneric leitet als Managing Director von Low & Bonar GmbH auch die GBD CTT. Gemeinsam mit der FPM Geschäftsleitung und Global Marketing & Communications war früher im Jahr die Entscheidung getroffen worden, die Marke Mehler Texnologies weiterzuführen und als sogenannte affiliierte Marke in der Markenarchitektur von Freudenberg anzusiedeln. Basis dafür waren die Ergebnisse einer Kundenbefragung. „Die Marke Mehler Texnologies ist sehr stark bei unseren Kunden verankert. Als affiliierte Marke nutzen wir dieses Potenzial weiterhin und kommunizieren gleichzeitig unsere Zugehörigkeit zur Freudenberg Gruppe. So können wir von deren Stärke noch besser profitieren“, erklärt Heneric weiter.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

    Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus