Search

Search Result

Generic filters
Exact matches only
You are here
  • TE 130 Panama
  • TE 130 Panama

PLASTEL® TARP | TE 130 Panama

The best value for money up to 210cm The PLASTEL® tarp product line includes attractively priced products with defined quality standards in matt, non-varnished designs. The range covers all requirements, from lightweight to heavy, from low-strength to high-strength, and from 204cm to 210cm, and all available in 16 different colours.
  • Weldable
  • Weatherproof
  • Crease-resistant
  • UV-resistant
  • Water repellent
article number 8811-5340

Product specifications for PLASTEL® TARP | TE 130 Panama

Material propertiesValueUnitMeasuring Methods/NormRemark
Total weight1300g/m²EN ISO 2286-2
Tensile strength warp/weft4500 / 4500N/50 mmEN ISO 1421/V1
Tear strength warp/weft500 / 500NDIN 53363
Adhesion20N/cmPA 09.03 (intern)
Cold resistance.-40°CEN 1876-1
High Temperature+70°CPA 07.04 (intern)
Light fastness>6Note, ValueEN ISO 105 B02
Crack resistance100000 xDIN 53359 Ano cracks
MaterialPESDIN EN ISO 2076
Yarn count1100dtexDIN EN ISO 2060
WeaveP 2/2ISO 3572
Remarks
Type of coatingPVC
Burning behaviourISO 3795 <100 mm/min.
All technical data set out above are for product information purposes only and not legally binding, and will cease to apply with any further development of the products. The most recent technical data will be provided by Low & Bonar on request. Please note that the technical data as set out above are average values only. All values are generated through tests by established laboratories in accordance with industry standards. Results may vary if testing is executed by different laboratories or due to different standard interpretation. All technical data apply to new products only. Deviations may occur due to production procedures.

This product is available in the following colors:

  • Brilliantgelb 119 Brilliantgelb
  • Alugrau 763 Alugrau
All pictured colors are digitally reconstructed according to the color of the tarpaulins. Due to the reproduction, the color representation is not binding and may differ from the original depending on you browser and screen. We therefore recommend to order samples in the desired colors from us.
Contact

For further information or queries we are at your disposal personally.

Please fill out the form below


By continuing to use this website, you agree to the use of cookies. Further information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Suchen

Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
Sie befinden sich hier:
  • TE 130 Panama
  • TE 130 Panama

PLASTEL® TARP | TE 130 Panama

Der Preis-Leistungssieger bis 210cm Die Produktlinie PLASTEL® tarp umfasst preislich attraktive Produkte mit definierten Qualitätsstandards in matter, unlackierter Ausführung. Hier ist „Von-Bis“ alles dabei, von leicht bis schwer, von geringer bis hoher Festigkeit, von 204 cm bis 210 cm und von ein bis 16 Farben.
  • Verschweißbar
  • Witterungsbeständig
  • Knickbeständig
  • UV beständig
  • Wasserabweisend
Artikelnummer 8811-5340

Produktspezifikationen für PLASTEL® TARP | TE 130 Panama

MaterialbeschaffenheitWertEinheitMessmethoden/KlassifikationenBemerkung
Gesamtgewicht1300g/m²DIN EN ISO 2286-2
Reißkraft Kette/Schuss4500 / 4500N/50 mmDIN EN ISO 1421/V1
Weiterreißfestigkeit Kette/Schuss500 / 500NDIN 53363
Haftfestigkeit20N/cmPA 09.03 (intern)
Kältebeständigkeit.-40°CDIN EN 1876-1
Wärmebeständigkeit+70°CPA 07.04 (intern)
Lichtechtheit>6Note, ValueDIN EN ISO 105 B02
Knickfestigkeit100000 xDIN 53359 Akeine Risse
MaterialPESDIN EN ISO 2076
Fadenstärke1100dtexDIN EN ISO 2060
BindungP 2/2ISO 3572
Bemerkungen
BeschichtungsartPVC
BrennverhaltenISO 3795 <100 mm/min.
Alle oben genannten technischen Daten dienen ausschließlich der Produktinformation und sind nicht rechtsverbindlich. Bei Weiterentwicklungen der Produkte werden die jeweils älteren Versionen ungültig. Die neuesten technischen Daten werden auf Anfrage von Low & Bonar zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass die oben angegebenen technischen Daten nur Durchschnittswerte sind. Alle Werte werden durch Tests von etablierten Laboratorien gemäß Industriestandards generiert. Die Ergebnisse können durch unterschiedlicher Standardinterpretationen von verschiedenen Laboratorien variieren. Alle technischen Daten gelten nur für neue Produkte. Abweichungen können produktionsbedingt auftreten

Dieses Produkt ist in den folgenden Farben verfügbar:

  • Brilliantgelb 119 Brilliantgelb
  • Alugrau 763 Alugrau
Alle abgebildeten Farben sind in Anlehnung an die Farbe der Planen digital rekonstruiert. Aufgrund der Reproduktion ist die Farbdarstellung nicht verbindlich und kann je nach Browser und Bildschirm vom Original abweichen. Wir empfehlen daher Muster in den gewünschten Farben bei uns anzufordern.
Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen