Suchen

Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
You are here:

Mehler Texnologies ist wieder auf der Messe Roof India

„Die Roof India war für uns sehr erfolgreich, weil wir nach fast drei Jahren so viele Kunden auf einer Messe treffen konnten“, sagt Roopesh Srivastava, Business Head India. Rund 130 Besucher nutzten die Gelegenheit, den 50 qm großen Stand von Mehler Texnologies zu besuchen.

„Es besuchten uns Architekten und Kunden aus Städten wie Chennai, Hyderabad und sogar aus Delhi, das etwa 2.000 km von Bangalore entfernt liegt“, freut sich Srivastava, „und wir hatten einige wirklich gute Gespräche mit ihnen.“

Die Roof India ist eine sehr wichtige Messe für die Bauindustrie. Die indische Wirtschaft hat sich nach der Pandemie sehr gut erholt und wächst. Speziell für den Markt der technischen Textilien sind die Prognosen sehr gut. Es stehen viele neue Projekte der Regierung an.

Auf der Messe gewann Mehler Texnologies einige neue Interessenten und Kunden und ist zuversichtlich, dieses Jahr gute Projekte und Aufträge zu erhalten.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

    Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus