Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
Sie befinden sich hier:
  • ŁKS Stadium

LKS Stadion

Jaromir Pelpliński PION Łódź
Projektname
LKS Stadion
Quantität
10.000 qm
Fertigstellung
2022
Ort
Łódź
Konzept & Design
PERBO – INWESTYCJE
Konstruktion
FLONTEX/KONTENT
Besonderheiten
Client: MIRBUD S.A.

LKS Stadium

Das Stadion Lodz ist eine Mehrzweckhalle mit einer Kapazität von fast 18.000 Zuschauern und ist die Heimat des Fußballvereins LKS Lodz und des Rugbyvereins Budowlani Lodz.

Im Juni 2019 begann die zweite Bauphase, in der das Stadion erweitert und die fehlenden Tribünen an der Nord-, Ost- und Südseite fertiggestellt wurden. Dadurch wurde die Kapazität von 5.700 auf über 18.000 Zuschauer erhöht. Die Eröffnung des Stadions nach Fertigstellung aller vier Tribünen fand am 22. April 2022 statt.

Das Projekt, das die gesamte Tribüne umfasst, wurde von Perbo – Inwestycje konzipiert und entworfen. Das Unternehmen arbeitete bei der Gestaltung des Projekts mit Jaromir Pelpliński Pion zusammen.

Das Dach wurde aus VALMEX® 1400 MEHATOP® F TYPE IV gefertigt, einem hochwertigen Material, das für seine Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit bekannt ist. Mit einer Gesamtoberfläche von 10.000 Quadratmetern bietet das Material ausreichend Schutz für Zuschauer und Spieler. Das weiße Material fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Stadions ein und verleiht ihm einen modernen und eleganten Touch.

Im Jahr 2021 wurde das Projekt abgeschlossen und das neue Dach des Stadions hat seitdem zahlreiche Besucher und Sportfans beeindruckt. Das Städtische Stadion LKS Lodz ist damit nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch ein architektonisches Highlight in der Region.

 

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

    Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus