Search

Search Result

Generic filters
Exact matches only
You are here:

The Show Must Go On

On March 11th and 12th the Sign & Print Festival 2020 took place in Gorinchem, the Netherlands. Due to the Corona virus, fewer exhibitors and visitors came than expected, but the fair can still be rated as successful. The new products AIRTEX® free and POLYMAR® PrinTent met with great interest.

With its acrylic coating, AIRTEX® free is one of the PVC-free AIRTEX® products and has received considerable attention from the specialist public. The same was true for POLYMAR® PrinTent, a tent product that, thanks to its innovative coating, has excellent printing properties. This opens up entirely new applications in the event sector for manufacturers of tents.

During the discussions, the trend became clearer that users increasingly prefer individual design. Digital printing offers the possibility of realizing design concepts with the AIRTEX® products for rooms and thus creating an unmistakable ambience. This artistic freedom can now also be put into practice with the new POLYMAR® PrinTent in the tent market: away from monotony in white, in overly colorful creations.
As in the previous year, a barista was again on the stand and attracted numerous visitors. With a first-class coffee, the new products could be presented in detail. Around 250 coffees were served.

Contact

For further information or queries we are at your disposal personally.

Please fill out the form below


Freudenberg
Freudenberg

By continuing to use this website, you agree to the use of cookies. Further information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Suchen

Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
You are here:

The Show Must Go On

Am 11. und 12. März fand im niederländischen Gorinchem wieder die Messe Sign & Print Festival 2020 statt. Aufgrund des Corona-Virus kamen weniger Aussteller und Besucher als erwartet, trotzdem kann die Messe als erfolgreich gewertet werden. Die neuen Produkte AIRTEX® free und POLYMAR® PrinTent stießen auf reges Interesse.
AIRTEX® free gehört mit seiner Acrylatbeschichtung zu den PVC-freien AIRTEX®-Produkten und wurde vom Fachpublikum mit deutlicher Aufmerksamkeit bedacht. Gleiches galt für POLYMAR® PrinTent, eine Zeltware, die dank ihrer neuartigen Beschichtung hervorragende Bedruckeigenschaften aufweist. Für Hersteller von Zelten eröffnen sich damit völlig neue Anwendungen im Eventsektor.
Bei den Gesprächen wurde der Trend immer deutlicher, dass Anwender vermehrt eine individuelle Gestaltung bevorzugen. Der Digitaldruck bietet die Möglichkeit, mit den AIRTEX®-Produkten für Räumlichkeiten Gestaltungskonzepte zu verwirklichen und so ein unverwechselbares Ambiente zu schaffen. Diese künstlerische Freiheit lässt sich jetzt auch mit dem neuen POLYMAR® PrinTent im Zeltmarkt umsetzen: weg vom Einerlei in Weiß, in zu farbenfrohen Kreationen.
Wie im letzten Jahr war auch diesmal wieder ein Barista auf dem Stand und lockte zahlreiche Besucher an. Bei einem erstklassigen Kaffee ließen sich die neuen Produkte ausführlich präsentieren. Rund 250 Kaffees wurden ausgeschenkt.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus


Freudenberg
Freudenberg

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen