Suchen

Search Result

Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type
You are here:

German Design Award 2016

At the German Design Award 2016, VALMEX® TF 600 was recognised by the German Design Council with the Special Mention honour.

The German Design Award is the premier international prize of the German Design Council. Its goal:

Discovering, presenting and giving recognition to unique design trends. Every year, recognition is given to first-rate submissions from product and communication design, each of which is pioneering in its own way in the international design landscape. The German Design Award, initiated in 2012, is one of the best-known global design competitions and enjoys an excellent reputation far beyond specialist circles. Special Mention honours the commitment of companies and designers and is given to products whose design demonstrates particularly successful subaspects or solutions.

The German Design Award is conferred by the German Design Council, the ultimate authority on brand and design in Germany. Its vital mission is to represent to the world what is happening in German design. Launched as a foundation on the initiative of the German Bundestag in 1953, it supports the industry in consistently achieving added brand value through design. This makes the German Design Council one of the world’s leading centres of expertise on communication and brand management in the field of design.

Contact

For further information or queries we are at your disposal personally.

Please fill out the form below


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Suchen

Suchtreffer

Generic filters
Exact matches only
You are here:

German Design Award 2016

Der Rat für Formgebung hat beim German Design Award 2016 VALMEX® TF 600 mit der Auszeichnung Special Mention geehrt.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel:

einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Mit dem Prädikat Special Mention werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen